Ausschluß jeglicher gewerblicher Weitergabe und Veröffentlichung

Veröffentlichungen, Texte, Bilder, Artikel, Daten-CD's und Sammlungen unter obigen Namen unterliegen dem Copyright und dürfen nicht für gewerbliche Zwecke weitergegeben oder verwendet werden. Veröffentlichungen der Inhalte privater Art, sowie mit historischem, heimatkundlicher oder gemeinnützigem Charakter bedürfen der Genehmigung, sofern es sich um vom Heimat- und Geschichtsverein Nideggen e.V. von 1988 erarbeitete Inhalte handelt.

Private Weitergabe

Für private Sammelzwecke dürfen die Texte und Bilder erfaßt und unter Angabe der Urhebers gesammelt werden. Die Weitergabe von wesentlichen Bestandteilen der Sammlung ist nicht erlaubt.

Sammlungen

Die von Sammlern für Internetzwecke überlassenen Bilder und Texte unterliegen deren gesondertem Copyright und dürfen grundsätzlich nicht weitergegeben oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden. Bilder mit einer höherwertigen Auflösung dürfen auf keinen Fall ausgedruckt weiterveräußert werden.

Sammlerhinweis

Sollten irgendwelche auf diesen Seiten veröffentlichten Bilder oder Texte irgendein Recht eines Dritten verletzten, wird um Mitteilung, sie werden sofort aus der Veröffentlichung entfernt. Es wird um Mitteilung fehlender Quellenangaben gebeten.